Seite wählen

plakatDie Aufführung ist das Ergebnis eines zweijährigen europäischen Theaterprojektes der Kaufmännischen Schule Heidenheim mit Schulen in Italien (Ischia), Ungarn (Törökbalint) und Frankreich (St. Joseph / Réunion). Koordinator des Gesamtprojektes ist die Agentur “Comidi” in Frankreich, welche einmal jährlich ein großes Theaterfestival auf Réunion veranstaltet.

Unsere Schüler/innen wurden im vergangenen Schuljahr in zwei jeweils einwöchigen Workshops von italienischen Schauspielern aus Paris aus dem Theater Pícaro vorbereitet. Im zweiten Jahr nun beginnt die Tournee in Europa, welche die Schüler von Frankreich, nach Italien über Deutschland (Heidenheim und Stuttgart) nach Ungarn führt. In wechselnd besetzten Haupt- und Nebenrollen in den jeweiligen Ländern werden alle vier Sprachen im Theaterstück gesprochen.

Für alle Beteiligten ist die Teilnahme am europäischen Projekt ein großartiges Erlebnis.

Eintrittskarten für die Vorstellung erhalten Sie für 3 Euro an der Kaufmännischen Schule Heidenheim oder an der Abendkasse im Konzerthaus.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen gute Unterhaltung.

 

Views: 210