Seite wählen

Nachdem die Vorrundenspiele am Freitag 16.03.2018 erfolgreich bestritten wurden, kämpften die besten acht Mannschaften des Turniers am Freitag den 23.03.2018 um den begehrten Pokal der Sparkasse. Die ersten beiden Viertelfinals konnten sowohl die GJ1/2 (2:0) als auch die Lehrer (4:0) sehr souverän für sich entscheiden. In den beiden anderen Spielen setzten sich jeweils das BKWI 1 als auch das BKFR 2/1 relativ knapp mit 2:1 durch.

Im Halbfinale kristallisierten sich sehr schnell die beiden besten Teams des Turniers heraus. Das BKWI 1 bezwang die GJ1/2 glatt mit 3:0. Noch deutlicher machten es die Lehrer, die beim 5:0 Sieg dem BKFR 2/1 ihrer Grenzen aufzeigten.

Das kleine Finale entschied nach 10 Minuten Spieldauer die GJ1/2 mit 4:2 für sich. Das mit Spannung erwartete Endspiel bot den Zuschauern, unter den Augen der Schulleitung und Herrn Burkhardt von der Sparkasse, packende Zweikämpfe und spektakuläre Torabschlüsse. Am Ende setzten sich die Schüler des BKWI 1, welche mit mehreren FCH-Nachwuchsspielern gespickt waren, gegen die Lehrer knapp mit 1:0 durch und feiert ihren Erfolg gebührend.

Die SMV bedankt sich bei allen Beteiligten, insbesondere bei Herrn Burkhardt von der Sparkasse sowie der Schulleitung für das tolle Turnier.

Sparkassen-Cup Ergebnisse Finalrunde

 

Visits: 336