Seite wählen

Es ist geschafft! – Zeugnisübergabe in den Berufskollegs, der Berufsfachschule und dem BKFH

Höchsten zwei Schuljahre hatten die SchülerInnen Zeit, ihren angestrebten Schulabschluss – sei es die mittlere Reife oder die Fachhochschulreife, zu erreichen. Dafür musste ordentlich zugehört, geschrieben, gesprochen und gepaukt werden.

Heute, am 18.07.22 war es nun endlich soweit und die fleißigen SchülerInnen durften sich den Lohn für die Schufterei abholen. Im Foyer, bei musikalischer Begleitung durch unsere Schulband haben die Klassen- bzw. FachlehrerInnen ihnen das Abschlusszeugnis überreicht.

Sowohl der Abteilungsleiter für die Berufsfachschule sowie die Berufskollegs Herr Schmidt als auch der Abteilungsleiter für das BKFH, Herr Bantleon, würdigten die vielen guten Ergebnisse trotz der vielen Stolpersteine, die Corona gerade diesem Jahrgang in den schulischen Weg legte.

Besonders zu erwähnen seien aus diesem Grund die 5 PreisträgerInnen sowie die 16 SchülerInnen, welche eine Belobigung erhalten haben.

Wir wünschen allen AbsolventInnen alles Gute für den weiteren Lebensweg!

Bewahrt euch die Fähigkeit neugierig zu bleiben und das Beste aus dem zu machen, was auch immer das Leben für euch bereithält!

Visits: 369