Seite wählen

Seit 2016 hat die Kaufmännische Schule das Siegel „Eliteschule des Fußballs“, was uns als qualifizierten Partner des FCH und des HSB auszeichnet.

Eine Win-win-Situation für alle:

Sporttalente werden im besonderen Maße durch Nachführunterricht oder terminliche Abstimmungen zwischen Verein und Schule gefördert und die Schule profitiert von gemeinsamen Sportveranstaltungen.

Auch dieses Jahr war es wieder soweit und die SMV der KSH wählte das Spiel des 1. FCH gegen den KSC als gemeinsames Sportevent. Schüler sowie Lehrer der Kaufmännischen Schule bekamen Freikarten für das Spiel und fanden sich am 7.3.2020 um 13 Uhr in der Voith-Arena ein.

Trotz Sauwetters war die Stimmung dank voller Ränge und Fangesänge sehr gut und dass unser FCH am Ende mit 3:1 das Spiel gewann, war der krönende Abschluss dieses rasanten Spiels.

Danke an den FCH für die zahlreichen Freikarten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Vielleicht ja dann in der 1. Bundesliga 😊

Visits: 53