Seite wählen

Das traditionelle Fußballturnier fand an den letzten beiden Freitagen (12.1+19.1.24) statt und war ein Turnier der Superlative.

Noch nie haben mit 24 Teams so viele Mannschaften teilgenommen. noch nie gab es ein Eröffnungsspiel zwischen Lehrerinnen und Lehrern und noch nie hatten wir so eine umfangreiche Bewertung durch einige unserer Schulklassen, die sich damit einen Zuschuss zur Studienfahrt erarbeitet haben.

Wie man auf den Fotos sehen kann, hatten alle SpielerInnen und ZuschauerInnen viel Spaß am diesjährigen sportlichen Event, bei dem neben vielen spektakulären Toren, viel Team-und Sportgeist zu sehen war.

Der diesjährige Pokal geht an das Team der Speditionskaufleute im 2. Lehrjahr mit dem kreativen Namen ” FC Shkupi” Herzlichen Glückwunsch!

Danke der SMV und den verantwortlichen SchülerInnen und Verbindungslehrkräften für die tolle Organisation!

Visits: 230